Alter: 60 Jahre

Familienstand: Verheiratet

Beruf: Mehr als 30 Jahre Vollzeit in verschiedenen Marketingbereichen von Großunternehmen.

 

Inzwischen ehrenamtlich in Herrenberg tätig, z.B. in Die Kleine Börse.

 

Warum Frauenliste?

Weil wir gemeinsam mehr bewegen können. Und weil es meines Wissens wenig bringt nur zu schimpfen, wenn was nicht richtig funktioniert. Mein Motto lautet 'Ärmel hochkrempeln und mitmachen'. Was zuhause in den eigenen 4 Wänden erfolgreich funktioniert, lässt sich sicher auch in der Kommunalpolitik umsetzen.

 

Mein Anliegen:

Als Bewohnerin von Herrenberg möchte ich aktiv meinen Beitrag dazu leisten, dass Herrenberg eine Stadt für Alle wird - mit den vielen Herausforderungen die es zu lösen gilt. Und wo kann frau alle Themen einer Stadt besser mitverfolgen und auch mitgestalten /mitbestimmen, als in einer Partei, die im Gemeinderat vertreten ist.