Cathleen Kupfer

Jahrgang 1982, aufgewachsen in Leipzig. Nach meiner Ausbildung zur Schauwerbegestalterin war ich ein paar Jahre selbstständig, bis es mich dann vor 15 Jahren nach Herrenberg zog.

 

Hier habe ich 4 Jahre bei Kaufland gearbeitet, seit 2013 arbeite ich für eine Messebaufirma in Gültstein als Projektleiterin, plane und gestalte gemeinsam mit den Kunden den Stand für verschiedene Messen, europaweit/international.

 

Ich bin seit 11 Jahren verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 3 & 8 Jahren.

An Herrenberg schätze ich, dass es sehr ruhig ist und viel Natur gibt, außerdem haben wir hier gute Einkaufsmöglichkeiten, die man auch gut mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit den Öffentlichen erreichen kann.

 

Ich möchte die Frauenliste unterstützen, damit die gesetzten Ziele und Anregungen erreicht werden, wie das sichere Rad -und Fußwegenetz.