Vanessa Hagenlocher

Mein Name ist Vanessa Aureliana Hagenlocher, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin in Brasilien geboren und wohne in Herrenberg seit 2005.

Neben meiner Tätigkeit als Mutter und Hausfrau arbeite ich in der Kernzeitbetreuung an der Grundschule Kayh.

 

Demokratie braucht Frauen und Männer, die mitgestalten. Deshalb kandidiere ich für die Frauenliste, damit mehr Frauen in den Gemeinderat gewählt werden.

Ich möchte mich besonders für die Belange unserer Kinder und Jugendlichen einsetzen, auch für eine bessere Integration unserer Migranten-Kinder, denn auch sie sind die Zukunft unserer Gesellschaft.

 

Ebenfalls liegt mir das Naherholungsgebiet unserer Gegend am Herzen. Es ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft und bietet uns die Möglichkeit, Natur zu genießen, uns zu entspannen und aktiv zu sein. Es ist wichtig, sich für den Schutz und die Pflege unserer Umwelt einzusetzen, um sie für uns und kommende Generationen zu bewahren. Durch gemeinsame Anstrengungen können wir sicherstellen, dass das Naherholungsgebiet ein Ort der Erholung und Freunde für alle bleibt.