Sabine Linde

Sabine Linde, 68 Jahre.

Als PTA habe ich über 25 Jahre in verschiedenen Apotheken gearbeitet und war anschließend 12 Jahre beim Landesapothekerverband Baden-Württemberg beschäftigt. Mittlerweile bin ich im Ruhestand und ehrenamtlich im Tafelladen Herrenberg tätig.

Ich habe drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder, mit denen ich gerne Zeit verbringe.

 

Geboren bin ich in NRW und wohne bereits seit über 40 Jahren in Herrenberg, seit 2011 im Generationen übergreifenden Wohnprojekt Weitblick.

Ich engagiere mich seit fast drei Jahren in der Frauenliste Herrenberg, weil ich in der Kommunalpolitik die Grundlage aller politischen Ämter sehe.

 

Wir engagieren uns für die Parität im Gemeinderat. Außerdem wünsche ich mir für Herrenberg ausreichend Betreuungsplätze und Engagement für alle Kinder und Jugendlichen, eine belebte Innenstadt mit mehr Aufenthaltsqualität und bezahlbaren Wohnraum für alle in unserer Stadt.